Montag, 8. Juli 2013

Das Finale!!!!

So Ihr Lieben. Jetzt darf ich euch endlich mein Kleid zeigen. Zuerst meine schon beschriebene Kragenlösung ( entschuldigt aber ich habe es nicht mehr geschafft das Kleid zu bügeln)





und jetzt die Tragebilder:






Also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und man staune es mussten keine Veränderungen am Schnitt vorgenommen werden!!! ( Na gut außer der Kragen :) ) 

So und jetzt geh ich bei den anderen Damen Stöbern. 


LG Antje



26 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, der Schnitt ist total raffiniert
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich mal was anderes! Schön, die weiß abgesetzten Kanten.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. So entschärft ist der Kragen klasse. Ein wunderschönes elegantes Sommerkleid! Steht dir richtig gut!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaanz toll! Ein richtig feines Sommerkelid......mit einer Wahnsinnskragenlösung....gefällt mir super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuper aus. LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist schön geworden und der Kragen macht richtig was her!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Toller Schnitt, toller Kragen, tolles Kleid!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Hui - das ist ja heiß, der Ausschnitt ist der Hammer. LG

    AntwortenLöschen
  9. hammer! wirklich toll geworden, auch der kragen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow na das ist mal ein Kragen. Dein Kleid ist klasse geworden, sieht aus wie gekauft.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich aber wirklich genäht, ok :) Ich danke euch allen!!!

      Löschen
  11. Wow, sehr schick.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Der Kragen ist ja der Hammer! Sieht toll aus.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Dein Kleid ist richtig toll! Gerade die weiße Paspel am Kragen - genial. Und es sieht an Dir auch spitze aus. Der Schnitt alleine hatte mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber Deine Umsetzung tut es absolut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich!
    Der Kragen ist ja ... der Wahnsinn!!
    Superschön!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles Kleid! Gefällt mir sehr gut!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist klasse!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid mit viel Raffinesse.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das kleid so genial! es gefällt mir unsagbar gut. dieser tolle kragen!!! ich hätte auch gerne so eins, für mich bitte etwas größer und ein ganzes stück länger! lach!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin sprachlos, ok fast schreiblos ;-)
    Der Kragen Hammer, super schönes Kleid und es steht dir sehr sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja traumhaft geworden. Der Kragen gefällt mir sehr. Steht dir ausgezeichnet.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hach ihr Lieben. Danke, Danke, Danke für die lieben Worte ich bin ganz Sprachlos!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ich bin neidisch! So ein tolles Kleid. Du siehst super aus.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  23. woah! Was für ein Kragen! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!!!
    Ich hoffe es geht dir gut! Lange nichts mehr gehört....
    Vielleicht ist das ja ein kleiner Anschubser... denn ich habe dich getaggt... Schau mal nach:
    http://ranelabel.blogspot.de/2013/09/getaggt.html
    Lieben Gruß
    die rane

    AntwortenLöschen