Mittwoch, 23. März 2016

Anna Dress

Heute zeige ich euch wie angekündigt mein fertiges Anna Dress. Es wurde bereits ausgeführt und für gut befunden.








Vor dem Ausführen war eine kleine Änderung notwendig. Das Oberteil musste an den Seiten jeweils um 2 cm enger gemacht werden. Damit geht es zu Me Made Mittwoch zu den anderen gut gekleideten Damen und Herren.




Und da das gute Kleidungsstück dazu passt geht es gleich noch zu 12 LETTERS OF HANDMADE

LG Antje

10 Kommentare:

  1. Wow, sehr schickes Kleid! Sieht toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut! Steht dir ausgezeichnet der Schnitt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl hast du getroffen, ich finde der Stoff passt super zum Schnitt. Das Kleid hat etwas beswingtes. :)

    Hast du vielleicht Lust, deine Kreation bei 12 letters of handemade fashion einzureichen? Jeden Monat wird ein Buchstabe gezogen, zu dem dann Kreationen eingereicht werden können. Am Ende des Monats gibts eine Galerie mit allen Einreichungen. Diesen Monat habe ich das A gezogen, da passt deine Anna doch perfekt! :) exclamation-point.de/maerz-buchstabe-gebt-mir-ein-a/

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Schnitt-Stoff-Kombination!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Der Schnitt schwirrt mir ja auch immer noch im Kopf rum, irgendwann muss ich da auch mal eine Variante nähen. Am liebsten auch aus so einem tollen Stoff. LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt, das Kleid näht sich schnell und trägt sich sehr gut. Der Stoff gefällt mir vom Muster auch sehr gut, für die nächste Variante werde ich aber ein etwas fließenderes Material nehmen. Danke für die Lieben Kommentare.

      Löschen
  6. Oh, toll! Ich bin echt begeistert. Dieser Schnitt und passender Stoff liegen hier auch schon parat, aber noch hab ich mich nicht richtig ran getraut. Nun werde ich aber doch über meinen Schatten springen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen,dein Anna Dress.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kombination aus Schnitt und Stoff. Sieht echt Klasse aus und passt sicher zu vielen Gelegenheiten.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen